#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemals geheilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemals geheilt

    Immer wieder lese ich die verschiedensten Berichte über
    Heilungschancen und auch wieder andere in denen gesagt wird, das man eigentlich nie von Heilung sprechen kann, da BK ziemlich tückisch ist. Ich finde das alles ziemlich verwirrend, vor allem für Frauen, die noch am Anfang der Erkrankung stehen. Kann man eigentlich jemals (vielleicht nach 2-3 Jahren) sagen, du hast es geschafft und das Risiko verringert sich mit jedem Jahr? Ich denke nicht! Ich für meinen Teil betrachte mich nicht als geheilt, sondern als chronisch krank, obwohl es mir seit 2Jahren bis auf gelegentliche Tiefs eigentlich sehr gut geht, undl meine Diagnose nicht so berauschend war
    (G3,NO,MO,RO, negativ,Ablatio 37 Jahre bei Erkrankung).


  • RE: Jemals geheilt


    Sie sprechen ein Problem an, welches beim BK tatsächlich besteht.
    Es kann leider auch noch nach vielen Jahren zu einem Rezidiv kommen.
    Daher ist eine absolute Ruhe nie gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X