#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsamer tastbefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsamer tastbefund

    hallo!
    am 30.05. war ich bei meiner faruenärztin. nach recht oberflächlichem tasten meinte sie ich hätte eine zyste oder so (!!!) in meiner lin ken brust nähe achselhöhle. als ich dann selbst tastete merkte ich einer verhärtung. jetzt, nicht mal eine woche später, haben mein freund und ich das gefühl, dass dieses etwas gewachsen ist und ich habe schmerzen. woher kommt das? was kann das sein und könnte sich krebs so schnell ausbreiten? das ding ist als wenn es ein haupt"knoten" gibt und von da aus geht eine art netz.
    was kann das sein? ich bin erst 17 jedoch haben fast alle frauen in meiner familie krebs gehabt. ich habe angst.

    anne


  • RE: seltsamer tastbefund


    Hallo,

    Sie sollten nochmals zum Frauenarzt gehen wegen der Schmerzen. Diese und Ihr Alter sprechen eigentlich dagegen, dass es Brustkrebs ist. Brustkrebs tun im Anfangsstadium nicht weh - und das ist oft fatal, weil man eher wartet als es abklären zu lassen. Bei Schmerzen geht man schneller zum Arzt.

    Das sollten auch Sie tun.

    Schönen Sonntag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: seltsamer tastbefund


      hallo,
      das Krebs am Anfang nicht weh tut,dem kann ich nicht zustimmen.Ich hatte von angang an druckschmerzen.Es war zuerst erst recht klein,aber wenn ich tastete und drückte tat es weh.und es wurde verdammt schnell groß.Und es war bösartig wie man so schön sagt.Zur Sicherheit zum Arzt gehen und nochmal genau untersuchen lassen !!!!!!
      Alles Gute für Dich !
      LG
      Petra

      Kommentar


      • RE: seltsamer tastbefund


        Dieses Druckgefühl, oder ein unbestimmtes Gefühl, dass dort irgendwas ist, beschreiben viele Patientinnen.
        Schmerzen sind dagegen doch sehr selten.

        Eine nochmalige Untersuchung halte ich aber auch für sinnvoll.

        Kommentar


        Lädt...
        X