#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Werte

    Hallo an alle!

    Endlich gibts auch mal wieder schöne neuigkeiten!

    Ich berichte ab und an mal, wie es meinem Mann geht.
    Wer auch immer meine Beiträge verfolgt hat:

    Die Blutwerte sind bestens!

    CA 15-3 war in den letzten Monaten ein bischen angestiegen (27,9), ist aber wieder auf 25,9 zurück gegangen.

    Dieser, sowie alle anderen Werte sind alle wieder im Normbereich!

    Wir sind Glücklich und hoffen, dass es meinem Mann weiter so gut geht.

    Nun ist es gut 2 Jahre her, als die schreckliche und sehr seltene Diagnose bei Ihm raus kam und es war ne sehr harte Zeit für Ihn und für die ganze Familie.

    Aber wir haben den Kampf nicht machtlos aufgegeben!

    Er will Leben und Ihm geht es besser als zuvor.

    Ich will ein paar Leuten hier Mut machen! Auch Ihr könnt dem Kampf gewinnen!
    Auch wenn es verdammt schwer und manchmal auch demotivierend ist, aber nur wer kämpft kann auch auf einen Sieg hoffen!

    In diesem Sinne: nicht hängen lassen!
    Jetzt kommt bald ein wundervoller Sommer mehr, den wir alle erleben dürfen!

    Liebe Grüße
    Marion und Ingo



  • nochwas....


    Wir haben mit einem Professor vom Robert-Koch-Institut gesprochen, der auch regelmäßig an der Broschüre "Krebs in Deutschland" mit wirkt!

    Er ist sehr an unserem Fall interessiert und wir werden ihm die komplette Krankenakte zukommen lassen.

    Schließlich habe ich mich beschwert, dass es einfach zu wenig Studien über Brustkrebs beim Mann gibt, und er gab mir recht!

    Ich sagte ihm, dass doch in fast jedem Institut nach allen möglichen Krebsarten geforscht wird, und ob er sich nicht mal von der "Masse" abheben möchte und was "fast einzigartiges" erforschen möchte!

    Nämlich der Krebs bei meinem Mann, der erst 35 Jahre alt ist!....

    Es werden immerhin nicht weniger Männer, die es auch interessieren dürfte, wie es anderen Fällen erging...

    So, genug des guten!

    Marion

    Kommentar


    • RE: nochwas....


      Hallo, es freut mich, dass es Ihrem Mann gut geht.
      Falls Sie Interesse haben an einem Kurzvortrag zu dem Thema haben, könnte ich Ihnen diesen als Mailanhang schicken.
      Sie bräuchten sich nur direkt per Mail mal melden.

      Kommentar


      • RE: nochwas....


        Hallo Herr Dr. Glöckner,

        vielen Dank! Ich schicke Ihnen sofort eine email mit meiner emial Adresse!

        Danke!
        Marion

        Kommentar



        • RE: nochwas....


          :-))

          Ich finde nirgendwo Ihre email Adresse ;-)

          Danke und Gruß

          Marion

          Kommentar


          • Tatsächlich vergessen


            Hallo,

            das haben die hier im Forum tatsächlich vergessen. Normalerweise ist in den Antworten der Name unter "Autor" blau geschrieben, wenn die E-Mail hinterlegt ist.
            [email protected]

            Schönen Abend noch.
            Degi

            Kommentar

            Lädt...
            X