#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marion braucht unsere Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marion braucht unsere Hilfe!!!

    Hallo Petra, hallo an alle anderen!

    danke, Petra, fuer dein schnelles feedback auf meine Anfrage. Melde mich die Tage per mail bei dir!

    Momentan aber benötigt Marion unsere ganze Hilfe - hast du ihren Beitrag im Chemoforum gelesen??? Mir fehlen einfach die Worte.

    Habe ihr schon geantwortet - und ich hoffe, dass ihr alle (selber betroffen oder nicht) die Zeit findet, ihr ein paar Zeilen zu schreiben! Egal, wo ihr euch auf der Welt befindet - diese teuflische Krankheit ist überall gleich schlimm! Das Marion so einen 'Hilfeschrei' gibt, zeigt, dass sie sich nicht von der Umwelt abschotten möchte und ich denke, umso mehr positive Briefe sie bekommt, umso besser!

    Helft bitte alle mit!!!!

    Alles Gute fuer euch, Stella

Lädt...
X