#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petra und Marion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petra und Marion

    Hallo ihr beiden,

    ich bin ab und zu mal im Forum und habe ewig nichts mehr von/über euch gelesen. Ich hoffe, dass alles einigermassen ok ist, momentan natuerlich vor allem fuer dich, Marion, weil du ja die Chemos machen musst. Wie hast du dich entschieden, Petra, wegen deiner Brustangleichung?

    Es tut mir leid (auch wegen der anderen Forumteilnehmer), dass ich euch immer über das Forum anspreche, doch ich denke halt schon oft an euch.

    Wie geht es euren Kindern, besonders von dir, Petra, weil sie ja noch so klein ist?

    Ich sitze momentan auf heissen Kohlen, weil ich erst am Mittwoch einen Termin bei einem Mastologen habe, um eine 2. Meinung einzuholen. Dabei bin ich mitten im Prüfungsstress, da ich mit meinen 35 Jahren (und 2 Kindern)letztes Jahr noch ein 2. Studium angefangen habe. All das ist jetzt nicht besonders hilfreich zur Konzentration!

    Doch ich denke positiv - bleibt einem ja nichts übrig, und ich hoffe, ihr seid weiterhin so stark, wie ich euch kenne!!!

    Eine dicke Umarmung an euch und alle Frauen, die von dieser Krankheit betroffen sind, Liebe Grüsse, Stella


  • RE: Petra und Marion


    Hallo Stella ,
    wie schön von Dir zu lesen.Freue mich so das mich nur meine Ohren daran hindern im Kreise zu grinsen....hihi.Auf heißen Kohlen sitzen ist echt übel....das macht keinen Spaß und zerrt an den Nerven.Aber Du machst das richtig.Sage ich auch immer zu Marion.Positiv denken,positive Einstellung.Das ist wichtig.Tja,und wie schon des öfteren von mir erwähnt : Geduld ist das was ich gelernt habe zu haben seid meiner Erkrankung.Mir geht es aber momentan gut.Ich habe mich dazu entschlossen mein B Kissen gegen eine C einzutauschen.Das verlängert die ganze Op um ca. eine halbe Std.Aber egal,liege ja eh in Narkose.Und ob danach eine Brust oder beide schmerzen ist auch pumps.....grins.Hauptsache ich kann nachher wieder lächelnd in den Spiegel schauen.Und der Doc war begeistert das ich mich dazu entschlossen habe.Er ist auch der Meinung das das viel eher zu mir paßt.
    Meinem Babyengelchen,der Lena geht es sehr gut.Danke das Du nach ihr fragst ;o)
    Für Dein 2.Studium fehlt Dir zwar gerade mal die nötige Konzentration,aber ich denke es läßt Dich trotzdem sicherlich das eine oder andere mal abschalten bzw. ablenken.Oder ? Was studierst Du ?
    Weißt Du was ? Wenn Du magst dann schreib mir einfach unter [email protected],dann nerven wir hier die anderen Besucher nicht weiter....lol.
    Werde mich freuen wieder von Dir zu hören ;-)
    Für Mittwoch drücke ich Dir super feste die Daumen !!!!!!!!!
    Fühl Dich gedrückt und umarmt
    bye
    Petra

    Kommentar

    Lädt...
    X