#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hey,
    wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich erst 16 Jahre alt, habe aber an der linken Brust einen Knoten.. Eine Freundin von mir hatte dies auch, und ihre Ärztin meinte, dass es vom Rasieren kommen würde.. Ich möchte aber eigentlich nur ungern zum Arzt gehen.. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen??


  • RE: Knoten


    Hallo,

    ein Knoten an der Brust durchs Rasieren (Achselhaare)? Na, ich weiß nicht so recht.

    Knoten in der Brust können die verschiedensten Ursachen haben. In deinem Alter ist Brustkrebs als Ursache aber so unwahrscheinlich, dass du dir darüber eigentlich keine Sorgen zu machen brauchst. Trotzdem solltest du das beim Gynäkologen abklären lassen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Knoten


      Meist ist es nur etwas knotiges Drüsengewebe.
      Aber wirklich sicher kann man das ohne Untersuchung nicht sagen.
      Also bitte doch lieber zum Arzt, wie Degi schon empfohlen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X