#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Marion, Petra, Stella & Gabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Marion, Petra, Stella & Gabi

    Hallo ihr vier,
    ihr habt die allerbesten Chancen eure Krankheit zu überstehen. Ihr macht das richtige, austauschen, wenns euch gut geht und auch wenns euch schlecht geht.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren viele Frauen kennengelernt, die euer Schicksal teilen.
    Übrigens, eure Haare werden doppelt so schön nachwachsen. Alle meine Kurfreundinnen haben hinterher eine tolle Haarpracht bekommen.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
    Alles Liebe
    Sabine


  • RE: @Marion, Petra, Stella & Gabi


    Hallo Sabine,
    danke für Deine Zeilen ;o)
    Das mit den Haaren stimmt.Habe nur leider jetzt ne ganz andere Farbe...grins.Bin schon zig mal beim Friseur gewesen.Das kenne ich so gar nicht.Denn früher mit den langen Haaren machte man ein Gummi rein wenn sie mal nicht so wollten.Jetzt stehen sie immer in alle Richtungen....grins.
    Dir alles liebe und Gute !
    Liebe Grüße
    Petra

    Kommentar


    • RE: @Marion, Petra, Stella & Gabi


      Hallo Sabine,

      vielen Dank fuer deine lieben Worte! Du hast ja auch kein einfaches Schicksal, so wie ich das gelesen habe.

      Es ist gut, zu wissen, dass man nicht alleine da steht - ich finde, das gibt unheimlich Kraft. Bei mir steht noch nichts fest, und wie schon geschrieben, die Sucherei im Netz macht mich irre, doch ich bekomme auch superviel Kraft von euch allen. Es sei gelobt das Internet! Wie haben die Frauen das frueher durchgestanden???

      Alles Liebe, Stella

      Kommentar


      • RE: @Marion, Petra, Stella & Gabi


        Wer hat es schon einfach im Leben!?
        Meine Mutter hatte Brustkrebs und ist letztes Jahr daran gestorben. Sie hatte aber nicht die Kraft, das so durchzustehen. Sie war mehr vom Selbstmitleid zerfressen und hat ihrer Familie die Schuld daran gegeben.
        Ich hatte vor 2 Jahren ein Malignes Melanom, dass zu spät erkannt, auch tödlich sein kann. Ich hatte Glück, es war noch klein. Dadurch hatte ich aber die Möglichkeit viele Frauen kennenzulernen, die Brustkrebs hatten und die Chance mich weiter zu entwickeln.
        Es waren Frauen im Alter von 24 bis 70. Also sämtl. Generationen vertreten und alle hatten oder haben die gleiche Angst.
        Da in meiner Familie meine Mutter nicht die einzige ist, die Brustkrebs hatte, befasse ich mich natürlich damit und ich hoffe, dass ich anderen Mut machen kann.
        Ich habe erlebt, wie die Ärzte meinen Vater eigentlich im Unklaren gelassen haben und ich selbst hatte nicht den Mut meinem Vater die Wahrheit zu sagen. Ich kann euch nur den Tip geben, lasst die Ärzte nicht im Unklaren darüber, dass ihr wissen wollt und müsst, was Sache ist, denn nur so könnt ihr dagegen ankämpfen. Das ganze drumherum Gerede bringt gar nichts.
        Alles Liebe
        Sabine

        Kommentar



        • RE: @Marion, Petra, Stella & Gabi


          Hallo Sabine!

          Ganz lieb ,dass du an uns denkst.Ich schreibe so spät zurück,da ich die letzten paar Tage fast nur im Bett verbracht habe ,und so ziemlich zu allem unfähig bin.Hatte ja gerade am Mittwoch meine 2.Chemo,hab eine Glatze*heul*,und Knochenschmerzen.Die Chemo frisst sich grad durch meinen Körper,ich spür das direkt.Gut ,dass es soviele liebe Menschen gibt,die da sind und ein bissl aufmuntern,wenn man mal unten ist.Aber ,wenn meine Kraft wieder da ist,dann.......reiss ich alles nieder.
          Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute und danke dir
          Marion

          Kommentar


          • RE: @Marion, Petra, Stella & Gabi


            Liebe Marion,dass tut mir wirklich leid,dass du zur Zeit so leiden musst.Ich denke an dich und bete,dass es die bald wieder besser geht.
            Auch wenn es jetzt nicht so scheint,bald wird auch für die wieder die Sonne scheinen und deine Kraft wachsen.Ein Anfang ist ja schon gemacht:du "quälst"dich schon wieder an den PC,um deine Mails und guten Wünsche zu beantworten.Du bist eine starke Frau-das finde ich toll und bewundernswert.Glaube auch weiterhin an dich und deine Kraft!!!Dein Sohn braucht dich,auch wenn er schon erwachsen ist-er bleibt dein Kind, das die Mutter braucht.

            Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Mut auf deinem schweren Weg!
            Ganz liebe Grüße von Gabi

            Kommentar


            • RE: @Marion, Petra, Stella & Gabi


              Liebe Marion,
              ich bin überzeugt, dass das Bäumeausreißen
              für Dich wieder möglich wird. Wie gesagt mein Krebs ist jetzt seit 20 Jahren Vergangenheit (war Leukämie) und es geht mir super gut und mit Deinen Kämpfergeist schaffst Du es sicher. Alles Liebe mamamuh

              Kommentar



              • RE: @Marion, Petra, Stella & Gabi


                liebe marion, ich schrieb dir grad weiter unten. ich denke fest an dich, lass die chemo gut wirken und werde bald gesund.
                lieben gruß
                eva

                Kommentar

                Lädt...
                X