#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marion H. ;o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marion H. ;o)

    Hallo meine Süße,
    ich habe mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG gefreut Dich endlich im Chat getroffen zu haben.Freue mich schon mächtig auf das nächste mal.
    Drücke und knuddel Dich ganz feste.
    Bussy
    Petra


  • RE: Marion H. ;o)


    Mein Engelchen,
    und wie ich mich gefreut hab.Gitti hat mir erzählt,dass du gestern ganz allein auf mich gewartet hast,obwohl ich eh öfter reingeschaut hab.Dann hat sie gleich was unternommen,damit wir uns treffen können.Ursuuuuuuuper!
    Ich hoffe ,wir hören noch oft voneinander und werden Stella und Gabi auch kräftig unterstützen.
    Knuddel und Bussi
    Marion

    Kommentar

    Lädt...
    X