#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs?

    Kann es sein das ich schon seit drei jahren brustkrebs habe und es erst jetzt anfängt weh zu tun? Hab ich jetzt überhaupt noch eine chance es zu überleben? Habe vor nächste woche zum arzt zu gehen!


  • RE: Krebs?


    Hallo,

    Brustkrebs tut im Anfangsstadium meist nicht weh. Deswegen soll man sich ja auch monatlich selbst untersuchen und auch regelmäßig zum Frauenarzt gehen zur Krebsvorsorge. Je früher Krebs erkannt wird, desto besser lässt er sich behandeln. Da es unterschiedliche Brustkrebsarten gibt, kann man nicht generell sagen, ob man nach x Jahren noch geheilt werden kann oder nicht. Es kommt mehr darauf an, ob schon Metastasen vorhanden sind oder nicht.

    Also, gehen Sie schnellstmöglich zum Arzt um das abklären zu lassen. Es gibt im übrigen auch noch viele andere Ursachen für Schmerzen in der Brust.

    Ich drücke Ihnen die Daumen.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Krebs?


      Vielen Dank!

      Kommentar


      • RE: Krebs?


        Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen.
        Prinzipiell ist alles möglich.
        Es muss aber gar nichts sein.
        Aber eine UNtersuchung ist unerlässlich.

        Kommentar



        • RE: Krebs?


          Auch Ihnen vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X