#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermutung auf Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermutung auf Brustkrebs

    Hallo!
    Ich bin 21 Jahre alt und Mutter eines 2jährigen Kindes! Schon seit einigen Monaten habe ich immer ca. eine Woche nach meiner Periode gewaltige Brustschmerzen im unteren äußeren Teil der linken Brust! Einen Knoten kann ich zwar nicht direkt spüren aber eine Verhärtung! Ist es möglich, dass ich Brustkrebs habe?


  • RE: Vermutung auf Brustkrebs


    Hallo,

    warum machst Du Dir das Leben selber schwer ? In jedem Fall solltest Du zu Deinem Frauenarzt gehen und es einfach anschauen lassen. Ich denke zu 90 % ist nichts, aber Sicherheit kannst Du wirklich nur dort bekommen. Je schneller, je besser schon allein um Deiner eigenen Psyche willen.

    Alles Alles Gute, mach Dir nicht zuviele Sorgen, aber kümmere Dich noch morgen um einen Termin !!

    Viele Grüße
    Mulan

    Kommentar


    • RE: Vermutung auf Brustkrebs


      Hallo,

      das klingt eigentlich nach einer zyklusabhängigen Veränderung und nicht nach Krebs. Dieser tut im Anfangsstadium meist überhaupt nicht weh. Krebs in Ihrem Alter wäre zudem noch sehr, sehr selten. Sicherheit werden Sie aber nur haben, wenn Sie sich untersuchen lassen - und das sollten Sie auch tun.

      Schönen Tag noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Vermutung auf Brustkrebs


        siehe http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=2053

        Kommentar



        • RE: Vermutung auf Brustkrebs


          Hallo Sandra ! Ich bin auch 21 ! Würde mich gern mal mit dir unterhalten! Was meinst du? Lg Selene

          Kommentar


          • RE: Vermutung auf Brustkrebs


            Natürlich! Über was möchtest du dich unterhalten?

            Kommentar


            • RE: Vermutung auf Brustkrebs


              Ich geb dir meine Handnummer! Dann kannst du mir eine sms schreiben wenn du willst! O664/1321729

              Kommentar



              • RE: Vermutung auf Brustkrebs


                Ich denke das geht leider nicht sehr gut, da ich aus Südtirol / Italien komme! Wir würden zu viel Geld ausgeben! Hast du vielleicht eine private E-mail Adresse dann schreibe ich dir gerne einmal eine Mail! Ich bin leider immer nur Nachmittags am Computer (bei der Arbeit, wenn ich nicht weiß was tun :-) )! Meine E-Mail-Adresse ist
                [email protected]!

                Wenn du Lust hast zu schreiben, dann schreib einfach! Ich würde mich schrecklich freuen eine Mail von dir zu bekommen!

                Liebe Grüße
                Sandra

                Kommentar


                • RE: Vermutung auf Brustkrebs


                  Danke für deine Mail Adresse! Sehr nett von dir! Vielleicht nicht sofort aber melde mich sicher! Lg Selene

                  Kommentar


                  • RE: Vermutung auf Brustkrebs


                    hallo sandra!! bin a aus südtirol und a 21 hon a grod in des forum gschriebn, weil i vor 3 monaten a fibroadenom ghobt hon, also gutartig! mir hobn sie sem gsogt, dass brustkrrebs in insern olter extrem selten isch, also kuane sorge!!
                    woher bisch du?
                    [email protected]

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X