#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs mit 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs mit 30

    hallo,
    ich war heute bei meinem frauenarzt, da ich seit weihnachten einseitiges, nicht zyklischabhängisches ziehen im linken oberen quadranten habe
    .
    diese wurde ende februar im kh ohne weitere beachtung einmal mit ultraschall untersucht _ hormonell!!

    er hat eine verdichtung getastet, die verschieblich ist...
    ich bin 31, schlank und bin ansonsten kerngesund.
    was könnte dieses ziehen in der brust rein theoretisch sein?

    ich habe angst, dass es ein tumor ist und nächste woche habe ich einen termin zur sonografie, letztes jahr wurde schon eine basismammografie gemacht.

    kann so ein ergebnis auch z.b. eine reine hormonabhängige verhärtung sein? und wie könnte man sie zurückbilden unter pilleneinnahme???


  • RE: brustkrebs mit 30


    Wenn es gerade untersucht wurde, dann ist Brustkrebs eher unwahrscheinlich.
    Er tut meist auch nicht weh...

    Gegen solche Beschwerden kann man mit Präparaten, wie Mastodynon und Progestogel, sowie ggf. auch mal mit einem Pillenwechsel etwas ausrichten.

    Kommentar

    Lädt...
    X