#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mistel/akupuntur. Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mistel/akupuntur. Hilfe?

    Kleine Tumor G1, 1 Lymphkn befallen. OP,Chemo 4 x EC, jetzt 25+ Bestrahlung.Später dann,Arimidex. Bin 52 post menopause und seit 5 Monate leide ich soooo sehr unter Nachtschweiß, daß ich kaum schlafe. Bin so erschöpt. Wallungen am Tag habe ich nur wenig. Habe mit Akupuntur angefangen aber bis jetzt nicht viel Erfolg. Mistel spritze ich auch. Mache ich zu viel?? Was,wer kann mir helfen? Muß ich 'damit leben'? Soll ich mit Aku (teuer) weiter machen. Wie lange noch soll ich Mistel spritzen?Hat während Chemo geholfen.Hat jemand Erfahrung??


  • RE: Mistel/akupuntur. Hilfe?


    Man kann Beides weitermachen, wenn es denn hilft.
    Wenn es keinen Effekt mehr zeigt, dann kann man auch damit aufhören.
    Gegen die Beschwerden kann man leider nicht viel machen, da auch Phytöstrogene eher kritisch beurteilt werden.
    Es wird aber mit der Zeit besser, bzw. geht ganz weg.

    Kommentar


    • RE: Mistel/akupuntur. Hilfe?


      Hallo,

      ich fange in ein paar Tagen auch mit der Bestrahlung an. Mir wurde von anderen empfohlen hier mit Homöopathie vor zu gehen "Nux vomica D6" und "Radium bromatum C30" oder "Radium fromatum 200" zusätzlich wird von der Biologischen Krebsabwehr in Heidelberg noch Selen empfolen. Was ich schon seit der Chemo nehme (hat toll geholfen)! Schau doch mal auf deren Internet Seite www.biokrebs.de. Dort kann man auch ganz unverbindlich anrufen und bekommt gute Tip's Tel:06221-13802-0. Ist mit Sicherheit auch günstiger als Akupuntur.

      Ich wünsche Dir alles Gute
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X