#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor weg-Krebs ausgebreitet Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor weg-Krebs ausgebreitet Hilfe!!!

    hallo ihr lieben,
    hab von dez.-märz ne neoadjuvante TAC-Chemo gemacht hatte am 14.04 die OP. Der Tumor war um mehr als die hälfte
    geschrumpft(von 3,5 auf 1,5) aber leider sind nun die Blutgefäße in der Brust so befallen das man nicht weiter operieren
    kann.Meine Ärztin sagte,das hätte sie noch nie erlebt.Jetzt kommt auf jedenfall ne Bestrahlung, Antikörpertherapie und
    vielleicht danach
    noch mal eine chemo.Bin natürlich sehr sehr beunruhigt.
    Könnt Ihr mir schnell weiterhelfen die Therapie soll am Donnerstag los gehen.


  • RE: Tumor weg-Krebs ausgebreitet Hilfe!!!


    Man sollte die Therapie so machen, wie sie vorgeschlagen wurde.
    Dann hat man auch damit eine recht gute Chance.

    Kommentar


    • RE: Tumor weg-Krebs ausgebreitet Hilfe!!!


      Hallo Dr.Glöckner,
      vielen Dank, für ihre Nachricht hab zwischenzeitlich auch noch ein 2tes Brustzentrum konsultiert, die mir das Gleiche raten.
      Bin jetzt sehr erleichtert und fange am do.die Therapie an.
      Besten Gruß
      FräuleinRossi

      Kommentar

      Lädt...
      X