#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    danke nochmals für die Beantwortung meiner letzten Frage, die mich doch sehr beruhigte.
    Leider plagt mich jetzt schon wieder eine neues Problem. Nachts werde ich jetzt immer wach, weil das linke Bein von der Hüfte bis zu den Waden schmerzt. Meistens ist die Nacht dann gelaufen.Tagsüber ist alles wieder normal.Allerdings beim Joggen habe ich jetzt auch öfter Knieprobleme.Rückenprobleme habe ich eigendlich nicht.
    Können Sie mir helfen. Rene


  • RE: Schmerzen im Bein


    Knieprobleme bei Joggen hatte ich selbst und sind nichts Seltenes.
    Ggf. hilft da der Orthopäde weiter.
    Vielleicht ist er auch der richtige Ansprechpartner für das ganze Bein.

    Kommentar

    Lädt...
    X