#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekretion aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekretion aus der Brust

    Hallo,

    Eine Galaktographie konnte bei mir erst nach 1 Jahr durchgeführt werden und dabei wurden mehrere Milchgangsabbrüche festgestellt. Aufgrund dessen habe ich von meiner FA eine Einweisung in ein Krankenhaus bekommen, die Gewebsentnahme wurde dann aber nicht durchgeführt. Der Oberarzt hat auf dem Ultraschall nichts erkennen können (Was mir klar war) und hat mir geraten alle 3 Monate zur Kontrolle zu kommen. Weiterhin hat er mir gesagt "Ich möchte sie nicht verstümmeln". Ich bin nun seit 1,5 Jahren von Arzt zu Arzt und Brustzentren gelaufen und jeder empfielt etwas anderes. Was soll ich tun? Meine FA besteht aber auf eine Gewebsentnahme, nun bin ich auf der Suche nach einer qualifizierten Klinik.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich ??? (PLZ 3......)

    Liebe Grüsse
    Petra


  • RE: Sekretion aus der Brust


    Bei diesem Befund, ohne ihn genau zu kennen, würde ich auch eher eine Gewebsentnahme empfehlen.
    PLZ 3.... ist recht groß.

    In welchem Brustzentrum waren Sie und was hatten die denn empfohlen?

    Kommentar


    • RE: Sekretion aus der Brust


      Hallo D. Glöckner,

      erstenmal möchte ich mich, für Ihre Antwort bedanken.
      Ich hatte zwei Terminen im Brustzentrum der Uni Göttingen. Dort sollte die Galaktograpkie durchgeführt werden. Diese konnte dort aber bei beiden Terminen nicht durchgeführt, mir wurden alle 3 Monate Ultraschall-Untersuchungen empfohlen (obwohl diese sowieso ohne Befund sind). Nach längerem Suchen, habe ich eine Praxis in Kassel gefunden, die dann die Galaktogr. durchgeführt hat. Meinen OP-Termin hatte ich im Krankenhaus inNortheim, der dann aber nicht stattfand, wie ich ja schon erwähnt hatte.