#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Hallo,
    ich bin zwar erst 13 aber mir ist unter meiner Brustwarze eine harte Stelle aufgefallen, was mach ich jetzt?
    Ist das ein Anzeichen auf Brustkrebs?
    Wenn ja, was muss ich machen?

    freundliche Grüße
    Franziska


  • RE: Brustkrebs


    Brustkrebs mit 13 halte ich für praktisch ausgeschlossen.
    Du solltest das am besten Deiner Mutter zeigen und dann ggf. mit ihr mal zum Frauenarzt gehen, der sich das dann ansehen kann.
    Solche Verhärtungen kann man in der Pubertät bei laufendem Brustwachstum schon mal haben.
    Aber es ist am sichersten, wenn sich das mal jemand angesehen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X