#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchig, trübes, gelbliches Sekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchig, trübes, gelbliches Sekret

    Ich habe letzthin entdeckt, das wenn ich meine Brustwarze links zusammen drücke, ein gelblich, milchig, trübes, klebriges Sekret aus meiner Brustwarze kommt. Was kann das sein? Habe keine Knoten oder Verhärtungen!


  • RE: milchig, trübes, gelbliches Sekret


    Jede Sekretion aus der Brustwarze, die außerhalb von Schwangerschaft und Wochenbett auftritt, sollte ärztlich abgeklärt werden, erst recht, wenn es einseitig auftritt.

    Kommentar


    • RE: milchig, trübes, gelbliches Sekret


      Bin zwar keine Frau aber habe das selbe problem klinkt zwar blöd ist aber so also ich bin ein mann u aus beiden drüsen kommt milch die ärtzte haben das schon untersucht u ein hypophysenadenom vermutet oder das etwas mit der nebennieren rinde nicht in ordnung ist aber ohne befund sie sagen alle nur immer ich soll es so lassen u hin u wieder untersuchen lassen doch jetzt das ware problem heute hab ich festgestell daß das sekret gelblich ist was könnte das sein??????????????????????? ach ja bin 23 jahre alt normal gewachsen habe ein kind das 20 monate alt ist potenz in ordnung haarwuchs in ordnung u überhaupt alles in ordnung erstes auftreten vor 2 jahren ungefähr habe schon bluttest machen lassen usw kein erhöhter prolaktinwert bitte um antwort sollte ich mir wegen der gelblichen flüssigkeit sorgen machen u welcher arzt im raum bayern kann mir helfen u kennt sich aus??????? weil meinen hausarzt kann man in den sachen in der pfeife rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: milchig, trübes, gelbliches Sekret


        Bei mir ist letzte Woche das gleichen Aufgetreten. Daraufhin hat mein FA mir Blut abgenommen um meine Hormone zu checken. Da war alles ok. Daraufhin hat sie noch ein Ultraschall meiner Brüste gemacht und auch da war zum Glück alles ok. Mein FA meinte das mein Körper bei der nur kleinsten Hormonschwankung anfängt zu reagieren.

        Sind Sie vielleicht kurz vor Ihrer Periode?
        Denn bei mir war das jetzt so. Und nun habe ich meine Periode und aus meiner Brust kommt absolut nichts mehr!

        Kommentar



        • RE: milchig, trübes, gelbliches Sekret


          hallo, nein bei mir ist das absolut nicht Zyklusabhängig!

          Kommentar


          • RE: milchig, trübes, gelbliches Sekret



            hallo

            ich hatte das auch ein paar jahre,und mit mein rumgedrücke hatte ich es erst richtig wild gemacht.bekann an der brustwarze ein geschwür .habe viel allein daran rum gedoktort was natürlich nicht so gut war hoffte es ginge von allein auf.aber leider muste ich nach 2wochen feststellen das nichts mehr geht und suchte ein arzt auf.meine brust war total entzündet eine blutvergiftung kann hinzu muste sofort operiet weden.das eiter hatte sich faust tief in der brust ausgebreitet.es war ein langer genesung verlauf.also nicht daran herrum drücken davon wird es nicht besser.liebers gleich bei arzt vorstellen.

            liebe grüsse blondy

            Kommentar

            Lädt...
            X