#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knochenmetastase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knochenmetastase

    Hallo Dr. Glöckner !
    Ich habe mal wieder eine Frage im Dezember stellte man bei mir eine Metastase im Scharmbein fest Ich bekam Bestrahlung bis mitte Januar danach wurde mit einer Chemotherapie Taxol alle 3 Wochen Zometa alle 4 Wochen und Herceptin wöchendlich begonnen.Letzte Woche wurde eine Verlaufskontrolle per MRT gemacht und dort heißt es bekannte Signalveränderung an der Symphyse links beteutet das das die Metastase noch dar ist oder ist es eine Reaktion von der Bestrahlung ?Und ist es normal das ich immer noch ziemlich starke Schmerzen in diesem Bereich habe ?
    ich bedanke mich für Ihre Antwort
    Ann-Kathrin


  • RE: knochenmetastase


    Da ist sie möglicherweise noch. Ob und wie sie sich verändert hat, kann man aus Ihren Angaben leider nicht beurteilen.
    Schmerzen können auftreten, sollten aber auch behandelt werden und langsam etwas besser werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X