#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Fibroadenome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fibroadenome

    hallo!
    ich bin auch 20 und habe auch 6 fibroadenome vor zwei jahren wurde mir schon einer entfernt. ich bin beei einem spezialisten in herne dr. abdala der kennt sich da sehr gut aus und hat auch schon an allen eine probe entnommen mir wurde auch geraten die anderen erstmal nicht zu entfernen da da noch welche wachsen können also ich kann dir nur raten regelmäßig zu kontrollieren und auch beim arzt zu untersuchen zu lassen
    schönen gruß
    Tanja


  • RE: Fibroadenome


    Das sind halt immer auch individuelle Entscheidungen.
    Wenn man die FA kontrolliert, und si stanzbioptisch harmlos sind, sehe ich in dem Vorgehen kein großes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X