#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papilom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papilom

    Jetzt war ich letzten Donnerstag im Krankenhaus zur Voruntersuchung. Im Ultraschall wurden jede Menge Zysten und an der li. Brust noch evtl. ein Papilom entdeckt. Auf jeden Fall ist dort ein Gefäß. Es werden jetzt also zwei Drähte gesetzt. Termin zur vorstationären Behandlung am 10.3 stationäre Aufnahme am 11.3. Seit dem 22.12.04 steht der Befund mit dem Mikrokalk meine Nerven liegen blank hoffentlich halte ich das noch aus. Warum muss das alles so lange dauern. Ich hatte schon einmal geschrieben BI-Rads IV und III


  • RE: Papilom


    Es ist kein Notfall, auch wenn ich Ihre Sorge und damit verbundene Ungeduld sehr gut verstehen kann.

    Kommentar


    • RE: Papilom


      Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner (Ihre Antwort
      Seit Dezember 2004 läuft dieser Vorgang schon also wenn das ein Zeichen von Ungeduld sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Es ist bei mir nur pure Angst und wenn man seit Dezember weiß das eine Gewebeprobe entnommen werden soll und dies nicht klappt weil der Herd zu nahe am Brustkorb sitzt und erneut etwas per Ultraschall gefunden wird ist man nur froh darüber wenn dieser Befund endlich abgeklärt werden kann und man Gewissheit hat. Danke für Ihre Antwort ich bin mir bewußt darüber das ich kein Notfall bin aber ich wünsche keinem Menschen solch eine Situation.

      Kommentar


      • RE: Papilom


        Bitte entschuldigen Sie den Ausdruck "Ungeduld".
        Völlig klar und nachvollziehbar, dass Sie Angst haben.
        Wem ginge das nicht so?
        Es sollte nicht so negativ klingen, wie es offenbar angekommen ist.

        Aber selbst Brustkrebs ist kein Notfalll, wie man auch auf einigen guten Seiten lesen kann.
        Viel wichtiger ist, dass er ordentlich operiert und nachbehandelt wird.

        Ich drücke fest die Daumen, dass sich die Angst in Luft auflöst.

        Kommentar


        Lädt...
        X