#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mrt nach sonographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mrt nach sonographie

    hallo,

    ich bin 32 und habe stark knotiges drüsengewebe. ich gehe regelm. alle 6 monate zur sonographie. letztesmal wurden mehrere zysten und fibroadenome festgestellt. mehrere!! beide brüste fühlen siche furchtbar knotig an. nun soll ich zum mrt. obwohl laut radiologe ich mir keine sorgen machen soll. aber die mache ich mir trotzdem. nun habe ich in 14 tagen den termin zum mrt. ist das mrt zuverlässig zur abklärung bösartiger befunde. werden die lymphknoten mit untersucht?

    ich danke für die antwort.
    manuela


  • RE: mrt nach sonographie


    Das MRT ist sehr empfindlich. Daher kann man da sehr viele Dinge sehen.
    Die Achselhöhle hat man allerdings da nicht komplett mit drin, lediglich Randbereiche.

    Kommentar

    Lädt...
    X