#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemotherapie

    Hallo!
    Ich bin ein junges Mädchen und muss in dem Fach Biologie eine Facharbeit (soetwas wie ein sehr ausführliches Referat) über das Thema Chemotherapeutischewirkung bei Brustkrebs schreiben.

    Ich suche noch jemanden, der mir einpaar Fragen beantworten könnte,der schon einmal eine Chemotherapie mitgemacht hat, also ein kleines Interview per E-mail.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich welche bereitstellen würden.

    Das Interview wird lediglich nur in meiner Facharbeit erscheinen und es bekäm nur meine Lehrerin zulesen und ohne Namen, also man würde ganz Anonymbleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Koelle


  • RE: Chemotherapie


    hallo koelle!
    Wäre gern bereit deine Fragen zu beantworte
    gruß Ann-Kathrin

    Kommentar


    • RE: Chemotherapie


      Hallo,

      ich bin vergangenes Jahr an Brustkrebs erkrankt. Die Chemo (4 Zkylen) wurde vor der Operation durchgeführt. Bin gerne dir Fragen zu beantworten.
      Gruß Lupi

      Kommentar

      Lädt...
      X