#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    bin ziemlich verunsichert , habe meine Blutergebnisse Heute bekommen.
    Laktatdehydrogenase 252
    Neutrophile Granulocyten 30,3-
    Lymhocyten 57,4
    meine Ärztin hat mich jetzt verunsichert. Muß ichbei dem 1 Wert schon mit Metas rechnen. Außerdem hat sie keine Leberwerte abgenommen.Nach wiederholten Fragen meinerseits, antwortete sie mir, daß wäre jetzt nicht so wichtig. Verstehe ich jetzt überhaupt nicht, gerade die Leberwerte sind doch besonders wichtig.
    Können Sie mir hierzu etwas sagen ,oder raten?i

    Liebe Grüße
    Biggi


  • RE: Blutwerte


    Hallo,
    pc ist Neuland für mich. Biggi hat er nicht genommen. Und jetzt habe ich 2 Namen

    Sorry

    Kommentar


    • RE: Blutwerte


      Laborwerte muss man immer im Zusammenhang zu anderen Dingen sehen, z.B. dem klinischen Befund.
      Losgelöste Interpretationen sind nicht sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X