#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es sein?

    Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe am Donnerstag entdeckt das auf meiner rechten Brust ein rötlicher größerer Fleck war (innen, oben),der auch schmerzte wenn man ihn berührte. Allerdings ist das Gewebe darunter auch sehr fest, ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich halt wie ein ca. 4cm großer "Knoten" an. Ich hab echt keine Medizinischen Kenntnisse (weiß also mit den ganzen Fachbegriffen nichts anzufangen, auch mit Ziste etc. leider nichts) und gerade das beunruhigt mich, weil ich nicht weiß was es sein kann. Ich war bisher auch noch nie beim Frauenarzt (hab das immer vor mir hin geschoben, ich weiß das es nicht richig ist), bin aber auch erst 17.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier mir schon sagen (bevor ich Montag zum FA gehe), was für Möglichkeiten es gibt, was es sein könnte, weil ich echt langsam unruhig werde.Mitlerweile tut es auch nichtmehr weh, fest ist es aber trotzdem noch und auch leicht rötlich.
    Vielen Dank im vorraus.


  • RE: Was könnte es sein?


    Dass Sie morgen zum FA gehen, ist gut, denn abklären sollte man so etwas schon lassen. Aus der Entfernung lässt sich da eh wenig sagen - eine Untersuchung ist notwendig. Allerdings kann ich Sie beruhigen - Brustkrebs ist in Ihrem Alter extrem selten und anfangs schmerzlos.

    Kommentar


    • RE: Was könnte es sein?


      Dem kann ich nur zustimmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X