• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Hi!
    Ich habe einen harten Wulst in meiner linken Brust, wenn ich die Arme hebe, dann sieht man ihn auch. Also kein richtiger Knoten. Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten außer Brustkrebs es noch geben würde. Ich bin zur Zeit nicht versichert, deshalb kann ich erst nächstes Monat zum Arzt gehen.

    Liebe Grüße
    Doris

  • RE: Knoten in der Brust


    Das können durchaus auch noch andere Dinge sein: Zysten, Lymphknoten am Brustrand, zusätzliches Drüsengewebe...
    Trotzdem sofort zum Arzt, wenn die Versicherung klar ist!

    Kommentar


    • RE: Knoten in der Brust


      Danke für die Infos, dann hoffe ich mal das beste. Sobald der Versicherungsschutz wieder da ist, ist klar bin ich beim Arzt, Denn diese Unsicherheit ist momentan ziemlich schlimm für mich.

      LG
      Doris

      Kommentar