#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat!

    Wende mich nochmals um einen Rat an dieses Forum bezüglich meiner Anfrage "Fibroadenom" vom 4.01.05! Umso mehr ich mich über dieses Thema informiere, desto mehr Unbehagen bereitet mir die lange Wartezeit bis zum nächsten Kontrolltermin! Vielen Dank!


  • Antwort kommt bestimmt...


    Hallo,

    Herr Glöckner (Gynforum) betreut dieses Forum ja nebenher mit. Fragen werden außerhalb der Urlaubszeit oder bei Krankheit meist sehr schnell beantwortet. Ich verstehe zwar Ihre Ungeduld, weil man sich ja Sorgen macht, aber ein paar Tage sollten Sie ihm schon Zeit geben - er antwortet Ihnen bestimmt.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Antwort kommt bestimmt...


      Antwort steht an der ursprünglichen Frage.

      Kommentar


      • RE: Bitte um Rat!


        herzlichen Dank für Ihre Antwort, die mich jetzt doch etwas beruhigt! Entschuldigen Sie bitte meine "Ungeduld", aber ich glaubte, mein Beitrag wird nicht mehr beantwortet, wenn er weiter nach unten rückt! Vielen Dank nochmals

        su48 schrieb:
        -------------------------------
        Wende mich nochmals um einen Rat an dieses Forum bezüglich meiner Anfrage "Fibroadenom" vom 4.01.05! Umso mehr ich mich über dieses Thema informiere, desto mehr Unbehagen bereitet mir die lange Wartezeit bis zum nächsten Kontrolltermin! Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X