#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS Schulterschmerzen

    Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit Probleme im HWS sowie starke Schmerzen im linken Schulterbereich. Habe vor ungefähr einem Jahr "fast" einen Bandscheibenvorfall im HWS gehabt - hat wenig gefehlt da drei Bandscheiben verrutscht waren. Habe zusätzlich das Problem, dass der Wirbelsäulenkanal sehr eng ist und es immer wieder zu verklemmten Nerven kommt.
    So, Bandscheibenvorfall vermutlich geheilt, habe ich seit langer Zeit starke Schmerzen im linken Schulterbereich. Hinterm Schulterblatt tut es von Zeit zu Zeit extrem weh. Ich habe alle gängige Methoden schon versucht. Bin ständig in KG, habe eine Rund Akupunktur gemacht, jede Menge Schmerzmitel und Muskelentspanner - bis jetzt hat nicht zu einer wirklichen Besserung geführt.
    Es ging mir zum Teil etwas besser bis ich eines Abends in einem kaputten Bett schlief und da war Sense. Seitdem wirkt keine Dehnungsübungen, keine Schmerzmittel etc.
    Ich wäre wahnsinnig dankbar für Hnweise, Berichte über etwa ähnliche Erfahrungen, Ratschläge....ich bin mittlerweile in einem Dauerzustand des Kaputtseins.
    Oh ja, habe auch kribbeln in der linken Hand von Zeit zu Zeit...keine richtige Miderung der Muskelstärke aber es tut weh beim Einsatz.


  • RE: HWS Schulterschmerzen


    Ich denke, Siesollten sich möglichst schnell in orthopädische Behandlung begeben.
    Im Brustkrebsforum steht es etwas fehlplatziert.

    Kommentar

    Lädt...
    X