#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Brüsten

    Hallo!!
    Ich habe mich jetzt durchs Forum gelesen, aber nicht wirklich etwas zu meinen Beschwerden gefunden!
    Also ich bin 21, und habe schon seit klein auf "Verhärtungen" in der Brust....bzw. eine große verhärtung in beiden Brüsten....ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll....
    Jedenfalls habe ich seit kurzem auf beiden brüsten am äußeren Rand Schmerzen! Es ist total berührungsempfindlich. Knoten konnte ich keinen ertasten. Viele sprechen hier von Krebs, wenn es einseitig ist...doch ich habe auf beiden Seiten die selben schmerzen.
    Ich hatte diese Schmerzen schon einmal und sie gingen nach ner Zeit weg. Doch da sie jetzt wieder auftreten, mach ich mir leichte Sorgen!
    Ich werde meine Mutter fragen ob sie mir mal die Brust abtasten kann...aber ich dachte vielleicht weiß einer von euch Rat was es ev. sein könnte und ob ich einem Arztbesuch auskomme, da ich schon wegen meinen Nieren (beiden seiten nierensteine unerklärlicher ursache) von Arzt zu Arzt hetze. Könnte vielleicht ein zusammenhang mit den nieren bestehen?

    Ich bin über jeden Beitrag Dankbar
    lg Julia
    (ps: Entschuldigung für doppelpost)


  • RE: Schmerzen in den Brüsten


    Brustkrebs ist in Ihrem Alter sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Aber Sie sollten doch lieber zum Gyn gehen, damit man das abklärt (Ultraschall) und Ihnen ggf. etwas geben kann, um die Beschwerden zu lindern.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in den Brüsten


      Ich bin auch eine Leidtragende. Schmerzen in den Brüsten, mehr in der Rechten, mal mehr, mal weniger. Mein FA meint es liegt wohl an den zyklusbedingten Hormonen. Und manchmal habe ich in der linken Brust auch Wasser drin. Dann tut jede Bewegung weh. Aber besorgniserregend sei das nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X