#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs beim mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs beim mann?

    hallo!

    ich habe setzt schon seit gut 2 tagen eine etw. vergrößerte brustwarze (links), unterhalb der brustwarze bin ich auch "offen", es blutet nicht, kommt auch keine flüssigkeit raus, aber dennoch ein bisserl geschwollen und wenn ich auf die "wunde" drücke, brennt bzw. juckt es.

    es hat zwar jem. in den letzten tagen mal bei meiner brustwarze geknappert, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass es damals weh getan hätte ... was kann das sein??? bitte um hilfe ... bin schon richtig hysterisch!!!


  • RE: brustkrebs beim mann?


    Hey Christian,
    das könnte evtl. ein Zuviel an Knabbern gewesen sein ;-)und nun hat sich da ein Pilz festgesetzt...

    Nach Brustkrebs hört sich das für mich nicht an!

    Geh zum Arzt, der wird schon wissen, welche Salbe da hilft.

    Gruß
    Bommel

    Kommentar


    • RE: brustkrebs beim mann?


      aber wieso gerade pilz??
      im internet hab ich nachgeschaut, typisch für brustkrebs sind: vergrößerung (anschwellung), ekzem - ich bin offen und es juckt. kann man das nicht als ekzem bezeichnen?

      Kommentar


      • RE: brustkrebs beim mann?


        Hey Christian,

        weil Hautpilze tausendmal öfter vorkommen! :-)

        Aber wenn du wirklich so in Panik bist, wie du dich anhörst, dann bleibt eben nur der Gang zum Arzt.

        Gruß
        Bommel (an Brustkrebs erkrankt; schmerzloser Knoten ohne Hautveränderung).
        Grund für meinen Arztgang war hauptsächlich meine unsägliche Müdigkeit, die durch nichts in den Griff zu bekommen war und sich nachteilig in meinem Beruf auswirkte.
        Heute weiß ich, dass dies ein typisches Symptom für ein Krebsgeschehen im Körper ist...

        Kommentar



        • RE: brustkrebs beim mann?


          also, ich war inzwischen beim arzt. er meinte, es sei "nur" eine mechanische reizung (sport, gewand) und verschrieb mir bepanthan-salbe, allerdings wird gar nichts besser ... :-((

          Kommentar


          • RE: brustkrebs beim mann?


            Das braucht natürlich eine ganze Weile, mindestens eine Woche.
            Wenn es bis dann nicht besser ist, bitte wieder hin.

            Kommentar


            • RE: brustkrebs beim mann?


              mittlerweile ist es so, dass es zumindest nicht mehr so juckt und brennt wie am anfang, anfangs war ich richtig "sensibel" in diesem bereich.

              jetzt ist es zwar so, dass es zwar nicht mehr juckt, es aber "wassert". das stimmt mich iein bisserl nachdenklich!

              kann man wirklich schon brustkrebs mit 24 jahren bekommen (so alt bin ich!)??

              Kommentar



              • RE: brustkrebs beim mann?


                hab mir jetzt eine pilzsalbe draufgegeben ... jetzt wirds ein bisserl besser ...

                Kommentar


                • RE: brustkrebs beim mann?


                  Ja man bzw. frau kann auch schon Brustkrebs mit 24 Jahren bekommen. Das ist Gott sei Dank zwar noch sehr selten, aber leider gottes werden die Leute immer jünger.
                  Mach dich aber jetzt nicht verrückt, gehe nochmal zum Arzt, wenn es nicht besser wird, aber warte nicht zulang.
                  Grüße

                  Kommentar


                  • RE: brustkrebs beim mann?


                    Brustkrebs bei Männern ist an sich schon sehr selten. In Ihrem Alter kommt er fast nicht vor.
                    Daher erwarte ich das eigentlich auch nicht.

                    Kommentar



                    • RE: brustkrebs beim mann?


                      mittlerweile weiß ich, was es ist/war: eine pilzinfektion!

                      Kommentar


                      • RE: brustkrebs beim mann?


                        hallo! die akutbeschwerden (offene wunde, jucken etc.) sind zwar jetzt weg, aber meine linke brustwarze (die betroffene) ist immer noch vergrößert - im vergleich zu rechten brustwarze ...

                        ??????

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X