• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo
    Habe seit etwa 3 wochen schmerzen in den Achselhöhlen, Ist schlimmer geworden die linke Brust schmerzt und ich spüre einen grossen Knoten der wehtut. Habe bei meinem Frauenarzt erst am 8.11. einen termin bekommen. Hab aber Angst und finde keine Ruhe was soll ich nur tun?

  • RE: Schmerzen in der Brust


    Ganz einfach: Gleich hingehen, ohne Termin.
    Das kann auch eine entzündliche Veränderung sein, die nicht so lange Zeit hat.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der Brust


      hallo katti,

      ich würde an deiner stelle auf alle fälle versuchen bei deinem frauenarzt einen früheren termin zu bekommen. ich denke in solchen fällen sollte das kein problem sein, mach die sache auf jeden fall dringend.

      sollte das nicht funktionieren würde ich versuchen von deinem hausarzt umgehend einen überweisungsschein zu bekommen um bei einem arzt/krankenhaus deiner wahl eine mammographie durchführen zu lassen.

      man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, sollte es aber doch so sein ist evtl. jeder verlorene tag wichtig.

      alles gute,

      sara

      Kommentar


      • D. Glöckner


        Danke für Ihre Antwort. Was ist genau mit entzündlicher Veränderung gemeint? Muss ich mich fürchten?

        Kommentar



        • RE: Schmerzen in der Brust


          Hi ...

          ich habe auch schmerzen in den achselhöhlen und einen knoten in der linken brust...

          ich hatte (habe) auch angst aber die ärztin meinte das sei nicht schlimm nur eine verhärtung der gewebes....und das käme bei 95 % aller frauen um die 30 vor.

          mach dich nicht verrückt.

          und viel glück

          gruss claudia

          Kommentar