#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlasern und Tamoxifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlasern und Tamoxifen

    Hallo,
    ich nehme seit 3 Jahren Tamoxifen und muß es noch 2 weitere Jahre einnehmen. Da ich stark kurzsichtig bin, möchte ich meine Augen lasern lassen. Auf dem Beipackzettel von Tamoxifen steht jedoch, dass es Veränderungen an der Hornhaut geben kann.
    Hat jemand Erfahrung, ob eine OP an den Augen möglich ist? Oder gibt es Bedenken?


  • RE: Augenlasern und Tamoxifen


    Das muss im Einzelfall mit dem Augenarzt besprochen werden. Prinzipiell sehe ich keine Gründe, die unbedingt dagegen sprechen, jedenfalls nicht aus gyn. Sicht.
    Allerdings sind tatsächlich Veränderungen an den Augen möglich, so dass ich eher empfehlen würde, die zwei Jahre noch abzuwarten.

    Sie können ja aber die Frage vielleicht nochmal im Augenforum posten.

    Kommentar

    Lädt...
    X