#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kan man erkennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kan man erkennen?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage.
    Ich mußte vor 2 Jahren zum Brustultraschall,weil ich einen Knubel gefühlt habe,der aber direckt neben der Brust war.
    Man stellte fest,daß ich duch die Schwangerschaften ausgeleiertes Bindegewebe habe.
    Nun habe ich innerhalb der Brust auch einen Knubel gespürt,der mir auch weh tut. Woher weiß ich,ob es sich wieder um ausgeleiertes Bindergewebe ist,oder ob es etwas anderes ist??
    Vielen dank im Voraus

    Nicki


  • RE: wie kan man erkennen?


    Das kann man nur durch eine Untersuchung und Ultraschall sowie ggf. Mammografie auseinanderhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X