#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen von Enantone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen von Enantone

    Hallo an alle, ich wurde Nov 2002 operiert PT1a, Mo, N0, G2 mit DCIS-Anteilen. Seither erhalte ich Antihormonbehandlung mit Enantone Gyn Monatsdepot und Arimidex 1 mg...bin allerdings erst 41 Jahre.
    Jetzt hat sich mein Blutwert AP langsam seit letzten Sommer erhöht und ist jetzt bei 140 (Obergrenze Laborwert 104)...Knochensindi wurde vor 4 Monaten gemacht...nichts!...Brust MRT vor 3 Monaten und Leberkontrolle gerade aktuell.....wer hat ähnliche Erfahrungen und welchen Rat gibt es?

    Danke Anni


  • RE: Nebenwirkungen von Enantone


    Nach zwei Jahren ist es ja mit Enantone vorbei. Länger als zwei Jahre macht keinen Sinn.
    Sicherlich können Laborwertveränderungen mal auftreten.
    Aber die sind meist reversibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X