#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs?? bin ein mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs?? bin ein mann

    hallo an alle,

    habe schon seit einigen monaten etwas unter meiner linken brustwarze. bei druck darauf habe ich auch einen leichten schmerz. außerdem ist die brust etwas größer als meine rechte - auch minimale auswölbung der brustwarze. heute habe ich mal die brustwarze stärker mit 2 fingern gedrückt und es kam eine klare flüssigkeit zum vorschein! bin 22 Jahre alt und würde mich über antworten sehr freuen!
    kann es in meinem alter krebs sein?

    mfg
    André


  • RE: Brustkrebs?? bin ein mann


    Es ist eher unwahrscheinlich, aber auch in diesem Alter nicht ausgeschlossen.
    Ich würde zur Abklärung durch einen Chirurgen raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X