#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung in der Brust

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir ein bisschen helfen...ich bin etwas in Panik...Ich bin 34 Jahre alt.
    Bei meinem letzten Frauenarztbesuch stellte meine Ärztin eine "Verhärtung" in der linken Brust fest.
    Nun möchte sie unmittelbar nach meiner letzten Periode eine Ultraschalluntersuchung machen.
    Bis dahin sind es noch 3 Wochen! Nun mache ich mir natürlich viele Gedanken.
    Ich selbst fühle an der Brust nichts ungewöhnliches, meine Brust ist immer schon sehr "knubbelig".
    Da ich die Pille nehme gehe ich auch regelmäßig alle halbe Jahre zur Vorsorgeuntersuchung.
    Bei dieser Ärzin war ich nun erst das zweite Mal. Leider hat meine frühere Frauenärztin ihre Praxis auf-
    gegeben. Sie hat mich immer regelmäßig zu Untersuchnungen geschickt. Meine Mutter ist nämlich
    mit bereits dreimal an Brustkrebs erkrankt (beim erstenmal war sie 53 Jahre).
    Meine letzte Ultraschalluntersuchung hatte ich vor zwei Jahren und eine Mammographie wurde
    vor knapp 3 Jahren als Basis gemacht. Ich finde von meiner neuen Ärztin nicht gut das sie mich solange
    warten lässt. Sie meint das könnte nur ein Lymphknoten sein der im nächsten Zyklus verschwunden ist.
    Denken Sie es könnte etwas bösartiges sein? Ich weiß das ich die Untersuchung erst abwarten
    sollte und bis dahin Ruhe bewahren soll aber ich mache mir nur noch Gedanken wie die Chancen stehen.
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank!

    Grüße
    Irene



  • RE: Verhärtung in der Brust


    Das kann wirklich fast alles sein, was es in dem Bereich gibt.
    Auch wenn es schwer ist, versuchen Sie noch etwas auszuhalten.
    Das Gewebe läßt sich nach der Regel besser untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X