#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absonderung aus der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absonderung aus der brust

    Mamographiebefund

    Galaktorrhie li. Der Abstrich ist eher grünlich-bräunlich aus einem Ductus.
    Tastbare axilläre LKS li.

    dichtes Parenchym mir rundlichen Verdichtungen im sinne von Cysten und Fibromen.
    Vereinzelt unverdächtige Micoverkalkungen li. retromamillär.
    Axilläre LKS bds.

    Beurteilungskategorie: BI-RADS 3

    morgen habe ich Temrin im krankenhaus
    wegen MRT

    ich weis immer noch nicht was ich habe
    ich wurde nun auch von der Ärztin gefragt ob bei mir in der Familie Brustkrebs auftritt
    hab keine Ahnung da ich mit meiner Familie keinen Kontakt habe

    MFG
    petra


  • RE: Absonderung aus der brust


    Wenn das MRT nicht weiterhilft, dann muss man ggf. auch mal einen Lymphknoten links entfernen. Oder man macht eine Milchgangsauffüllung mit Farbstoff und entfernt den angefärbten Bereich.

    Kommentar

    Lädt...
    X