#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    war vor kurzem ein grosses blutbild machen und mir wurde gesagt ich bin gesund. nun habe ich aber gestern einen knoten in der brust festgestellt, der sich nicht verschieben lässt. mammographie kann ich aber erst, wenn ich wieder die regel bekommen, und das dauert bei mir weil ich so unregelmäßige zyklen hab. kann es sein, das der knoten bösartig ist, und das blutbild jedoch gut ausfällt????


  • RE: Knoten


    Prinzipiell ist das möglich. Sie sollten jedoch die Mammografie abwarten.
    Ggf. kann man ja, wenn das Drüsengewebe sehr dicht sein sollte, eine Sonografie vorziehen.
    Unabhängig von den Befunden sollte ein tastbarer Knoten aber trotzdem entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X