#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo,

    ich habe vor 6-7 Tagen einen Konten in meiner li. Achselhöhle entdeckt. Er ist fest und im Gegensatz zu dem großen Lymphknoten den ich rechts habe auch kaum beweglich. Den re. habe ich schon mind 15J und mein FA sagte mir immer wieder ist soll den beobachten, ob er sich verändert, hat er bisher nicht. Jetzt aber den links. Man sieht den Knoten sogar sehr deutlich und die Haut ist rot. Schmerzen habe ich auch. Ich habe ein ungutes Gefühl. Ist jetzt unbedingt ein Arztbesuch angesagt? Oder kann das auch völlig harmlos sein?
    Danke und Viele Grüße
    Kasi


  • RE: Knoten


    Ein Arztbesuch ist dringend erforderlich, auch wenn es harmlos sein könnte, also nichts Bösartiges.
    Aber auch eine entzündliche Erkrankung gehört behandelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X