#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laetrile und Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laetrile und Brustkrebs

    Die bessere Art und Weise, Laetrile einzunehmen

    Laetrile, auch als Amygdalin oder Vitamin B 17 bezeichnet, gehoert zu der Kategorie der Krebsnaturheilmittel, die, wie Galavit und andere, sehr umstritten sind, und die Berichte ueber die Wirksamkeit wie Schaedlichkeit dieses Aprikosenkernextraktes halten sich die Waage. Unzweifelhaft ist, dass einige unserioese Geschaeftemacher mit Produkten, die mit nicht immer nachvollziehbaren Methoden extrahiert wurden und zu horrenden Preisen verkauft werden, den Ruf von Aprikosenkernen in der Krebstherapie in Verruf gebracht haben. Bei einer serioesen Handhabung allerdings und der genauen Anweisung der Einnahme bleibt die Wirksamkeit von Aprikosenkernen bei der Krebstherapie sehr wahrscheinlich, und Nebenwirkungen sind auszuschliessen.

    Ebenfalls muss gesagt werden, dass getrocknete bittere Aprikosenkerne mit einem hohen Anteil an Amygdalin zu einem wirklich guenstigen Preis erworben werden koennen (100 g 4 Euro), da die ganzen Zwischenhaendler und Geschaeftemacher ausgeschaltet werden und das Amygdalin noch in den ganzen Kernen vorliegt und nicht extrahiert wurde. Seine Wirksamkeit ist dadurch aber eher vergroessert als gemindert, da in den Kernen der ganze natuerliche Wirkkomplex vorliegt.
    Die Kerne sollten zusammen mit frischen oder getrockneten Papayas, oder mit frischen oder getrockneten Ananas gegessen werden, da die in diesen Früchten enthaltenen Enzyme Bestandteil des Wirkungsmechanismus sind.
    Zuweilen ist die einfachere Variante die bessere Loesung. Fuer naehrere kostenlose Informationen ueber Aprikosenkerne und andere Naturheilmitteln schreiben Sie mir, Dr. Alexander Schrenk, mail: [email protected]



  • RE: Laetrile und Brustkrebs


    Allerdings haben die einfachen getrockneten Kerne ja nun wirklich keinen standardisierten Wirkstoffgehalt, ein Grundproblem bei naturbelassenen Dingen.
    Und das ist für die Dosierung ja nicht so günstig.

    Momentan verbreiten Sie diese Dinge ja in vielen Foren.
    Ein Blick mit Google reicht da schon:
    http://www.google.de/search?hl=de&ie...nG=Suche&meta=

    Mich würde interessieren, welche Interessen Sie daran haben.

    Kommentar


    • RE: Laetrile und Brustkrebs


      Es besteht wohl überhaupt keine Notwendigkeit, daß hier etwas standardisiert werden müsste.
      Ganz im Gegenteil wäre dies der Wirkstoffkombination sicher abträglich.
      Die "Standardisierung" kann vom Betroffenen sogar selbst entsprechend der individuellen Verträglichkeit über die eingenommene Menge vorgenommen werden, sozusagen"online".

      Ein "Grundproblem" ist also schon mal gar nicht vorhanden.

      Desweiteren könnte eine "Standardisierung" höchstens bei der Größe vorgenommen werden, nicht aber beim Inhalt. Der ist nämlich nur zum geringen Teil bekannt, wenn mans genau nimmt. Für die Größenstandardiesierung genügt aber bereits das Augenmaß des Anwenders.

      Ich würde deshalb eher fragen, welche Interessen D.Glöckner vertritt, wenn hier nicht vorhandene Problemchen als solche deklariert werden. Brüssel, Pharma-Maffia oder Totengräber?

      Daß Dr. Schrenk Aprikosenplantagen besitzt oder Aprikosenentkernungsmaschinenhersteller ist, konnte dem Internet nicht entnommen werden.

      Jedoch war es kein Problem, herauszufinden, wie "hochgiftig" die Aprikosenkerne sein sollen und daß die möglicherweise möglicherweise sogar "verunreinigt" sein könnten.

      Nunja, bisher bekam man diese hochtoxischen Substanzen noch auf dem Gemüsemarkt, nach solchen Kriterien müsste man aber wohl die gesamte Lebensmittelproduktion stilllegen.

      Andererseits genügen Bruchteile eines Kakampfgasnachkömmlings (Zytostatika), um jemanden zu töten. Das ist aber erlaubt wird geduldet und täglich tausendfach praktiziert. Legal.

      Kommentar


      • RE: Laetrile und Brustkrebs


        Sehr geehrter Herr Schrenk,

        nach den mir vorliegenden Informationen würde ich gern die Wirkung von Laetrile als Alternative zur Chemotherapie einsetzen. Können Sie mir sagen, wo ich eine injizierbare Form beziehen könnte?

        Freundliche Grüße

        Achim Schuppert

        Kommentar



        • RE: Laetrile und Brustkrebs


          http://www.urcancercure.com/myproduct4.asp

          und dann durchwursteln.


          Habe aber keine Ahnung bzgl. der Wirksamkeit. Aprikosenkerne wären, denke ich, besser. Das künstliche Laetrile ist nicht identisch mit dem Aprikosenlaetrile. Unterschied im Molekulargewicht: Kunst etwa 400, Natur etwa 500.
          Außerdem ist das Aprikosenlaetrile bestimmt eingebettet in eine synergetische Umgebung.

          Kommentar

          Lädt...
          X