#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stanzbiopsie Kalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stanzbiopsie Kalk

    Habe demnächst einen Termin zur stereotaktischen Stanzbiopsie wegen suspektem Kalk. Der Arzt meinte, damit sollte geklärt werden, ob es sich um eine Kalkablagerung in einer Ader handelt oder Krebs. Mich wundert, das sich Kalk in Brustadern ablegt, denn erstens habe ich eine eher kleine Brust, zweitens bin ich erst 37 Jahre und drittens hatte ich bereits 5 Angiographien wegen Hirnaneurysmen und da wurde mir gesagt, das meine Arterien spnst noch super in Schuss sind.
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das es sich um Krebs handelt? Gibt es Studien und prozentuale Wahrscheinlichkeiten dazu?

    Vielen Dank!


  • RE: Stanzbiopsie Kalk


    Es geht dabei auch um Verkalkungen in Milchgängen.
    Diese Kalke sagen nichts über den sonstigen Verkalkungszustand eines Menschen aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X