#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ *Geli*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ *Geli*

    Liebe Geli, wir hatten letztens mal eine Runde Postings.
    Vielleicht können Sie sich kurz per Mail mal melden?


  • RE: @ *Geli*


    Hallo Herr Glöckner,

    hatte mich am Samstag per Mail gemeldet - oder ist die etwa nicht angekommen?

    Gruß
    Geli

    Kommentar


    • RE: @ *Geli*


      Liebe Geli!

      Bin heute aus der klinik entlassen worden.
      Meine Brust ist weg.
      Ich hatte noch 18 Konten , die sie bei der Op entfernt haben, davon waren 11 stark mit Krebs befallen.
      Meine erste Chemo fängt am Donnerstag an.
      Habe jetzt bei der Entlassung eine Silikon Prothese mit nach Hause bekommen.
      Mir geht es beschießen.
      Ich habe oft an Dich und an den Herrn Dr. Glöckner Gedacht und viel geweint.
      Und ich habe mit den Ärzten von Euch beiden geredet.
      Ich bin froh, Euch beide gefunden zu haben.
      Nun bin ich leider auch aus der Knochenspenderkartei gestrichen worden.
      Ich möchte keinen anderen Menschen mein verseuchteste Knochenmarkt spenden.
      Also, dann machst gut, meine kleine geli.
      und danke für alles

      gudrun

      Kommentar


      • RE: Liebe Gudrun,


        es hat mich sehr traurig gemacht, dass sich die Vermutung leider doch bewahrheitet hat. Dass Du den Eingriff so schnell umgesetzt hast, ist sehr gut und ich bewundere Dich für Deinen Mut.
        Ich hab' auch sehr oft an Dich denken müssen, insbesondere am Tag Deiner OP und hab' Dir auch ganz fest die Daumen gedrückt.
        Ich selbst hab zwar nur eine große Narbe an der Brust, aber ich finde, es ist viel wichtiger zu versuchen, den blöden Krebs wegzuschneiden und wieder gesund zu werden. Das Leben wird auch ohne Deine Brust weitergehen.
        Das wichtige für einen guten Menschen ist die Seele und das Herz. Nicht die Brust, keine Äußerlichkeiten. Du wirst sehen, es kommen wieder bessere Tage.
        Nun mach' erstmal die Chemo, wofür ich Dir viel Kraft wünsche. Und mach' Dir nichts draus, wenn Du nicht mehr Knochenmark spenden kannst - wenn nur mehr Leute so denken würden - all' die Gesunden, die es nicht tun.

        Versprich mir, dass Du Dich hier (oder bei mir oder Herr Glöckner) immer mal wieder meldest. Ich will wissen, wie es Dir geht.

        Für heute alles Liebe
        Geli

        P.S. Solltest Du heute zur Abschlussfeier Deines Sohnes gehen, sei bitte vorsichtig und übernimm Dich nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X