#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs bei meinem Mann- update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs bei meinem Mann- update

    Hi @ all,

    nur für die es Interessiert:

    Meinem Schatz geht es seit er Tamoxifen abgesetzt und Armidex bekommen hat vieeeeel besser.

    Er fühlt sich Fit, nimmt nicht mehr zu und das Leben ist wie vor der OP und Chemo....

    Die regelmässigen Untersuchungsergebnisse sind besser, als es die Ärzte glauben wollen!
    Hoofen wir, dass es keine Ruhe vor dem Sturm ist!


    Es ist wunderbar.
    Hoffen wir es bleibt dabei....

    Wir sind bester Hoffnung!
    Er IST und bleibt Gesund!

    Vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar Männer, die auch an Brustkrebs leiden; vielleicht kann man Erfahrungen austauschen?


    Danke, alles Gute und Durchhalten nicht vergessen

    Marion & Ingo


  • Alles Gute!


    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es so bleibt!

    Kommentar


    • RE: Alles Gute!



      Danke!

      Gruss Marion

      Kommentar

      Lädt...
      X