#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Arm

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    vor 3Wochen bin ich beim Joggen ausgeruscht und auf den operierten Arm gefallen. Eine Woche hatte ich starke
    Schmerzen.Jetzt ist es so, daß der Arm ab und zu schmerzt.Auch bei Belastung schmerzt er sofort. Dicker geworden ist er aber nicht.Was kann ich tun?

    Liebe Grüße
    Mümmel


  • Schmerzen im Arm nach Unfall


    Bitte zum Arzt gehen!
    Der Arm kann geprellt, verstaucht oder angebrochen sein.
    Bänder könnten gerissen sein....
    Ein Chirurg wäre primär wohl der beste Ansprechpartner.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Arm


      Möchte noch hinzufügen,daß ich 2002 an Brustkrebs erkrankte und mit 14 Lymphknoten entfernt worden.
      Mümmel

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Arm


        So hatte ich das auch verstanden.
        Aber gerade deshalb sollte eine Verletzung des Armes ausgeschlossen werden, damit es möglichst nicht erst zu einem Lymphoedem kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X