#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Herrn D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Herrn D. Glöckner

    Ach, Herr Glöckner,

    ich bin ganz unglücklich und auch sehr betroffen.
    Sie und ich hatten mit einer Forumsteilnehmerin ein paar Gedankenaustausche. Seit heute vormittag ist dieser Thread gelöscht.
    Mich ließen diese Zeilen der Frau, die nur "positiv denken" und nichts sonst unternehmen möchte nicht mehr los.
    Da sie ihre eMail-Adresse verlinkt hatte, erlaubte ich mir sie anzuschreiben. Sie hat mir geantwortet. Sie hat nachvollziehbare Gründe, nichts mehr tun zu wollen.
    Das fällt aber so schwer, so was zu akzeptieren.

    Sorry, aber musst ich loswerden und wem hätte ich's schreiben können.

    Gruß Geli


  • RE: @ Herrn D. Glöckner


    Liebe Geli !

    Ja, ich habe meinen Krankheitsbild hier gestern löschen lassen.
    Warum sollte er noch hier drin stehen, ich weiß doch jetzt alles , was ich wissen sollte.
    Ich möchte Ihnen liebe Frau Geli und auch Ihnen lieber Herr Doktor Glöckner von ganzen Herzen Danken.
    Sie waren sehr lieb und nett zu mir.
    Danke !

    Gudrun

    PS. Wenn sie aber meinen Beitrag noch einmal lesen möchte, kann ich ihn noch mal rein setzen.
    Es wurde mir dazu ausreichend Auskunft erteilt.
    Dafür Danke ich Euch allen.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.

    Kommentar


    • RE: @ Herrn D. Glöckner


      Geli schrieb von Gründen, die Sie bewegen, nichts zu tun.
      Falls Sie mir diese mitteilen möchten, dann können Sie mir diese gern mailen.
      Ich könnte Ihnen dann ggf. auch etwas schreiben.

      Kommentar


      • RE: @ Herrn D. Glöckner


        Sehr geehrter Herr Professor Wust !

        Entschuldigen Sie, dass ich Sie wegen meiner Angelegenheit Belästige.
        Aber ich weiß mir keinen Rat.
        Und habe große Angst, die Wahrheit zu erfahren.
        Ich bemerkte erst vor zwei Wochen, dass ich in der rechten Brust 2 große Knoten habe.
        Sie sind fest und hart.
        Schmerzen habe ich zurzeit noch keine, nur ab und an ein ziehen.
        Ich lass mich nicht dadrauf Behandeln, weil ich angst habe, dass ich erfahren muss,dass es Krebs ist.
        Mein frage an Sie:,,Ist es Krebs'' !
        Bitte sagen Sie mir die Wahrheit, ich kann sie verarbeiten.

        Ich bedanke mich bei Ihnen in voraus.
        Mit freundlichem Gruß
        Gudrun

        Kommentar



        • RE: @ Herrn D. Glöckner


          Sehr geehrter Herr Doktor Glöckner !

          Ich bedanke mich für Ihr Angebot, vielleicht nehme ich es eines Tages an, aber zurzeit bin ich etwas Nervlich am ende. Und weine nur noch bei jeder Kleinigkeit.
          Ich möchte mich nochmals für Ihre und Geli's hilfe von ganzen Herzen Danken.
          Und macht Euch nicht soviel Gedanken um mich, ich weiß es wird irgendwann wieder alles gut.
          Man muß nur positiv denken.
          Ihr zwei seid wunderbare Menschen.
          Danke.
          Gudrun

          Kommentar


          • RE: @ Herrn D. Glöckner


            Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner !

            Ich würde gern Ihr Angebot in anspruch nehmen und Ihnen meine Gründe .erklären .
            Vielleicht verstehen Sie mich dann, warum ich mich nicht Behandeln lassen werde.
            Aber nur, wenn Ihr Angebot von gestern noch steht.
            Es muß nicht sofort sein, nur wenn Sie mal dazu zeit haben.
            Aber ich möchte Ihnen nicht hier meine Gründe sagen.
            Denn ich möchte anderen Menschen hier nicht ihren Mut, ihre Kraft , Lebens und Kampfgeist gegen diese verdammte Krankheit nehmen.
            Ich habe großen Resepekt vor diesen Menschen.

            Ich wünschen Ihnen allen, dass nicht diese Krankheit der Gewinner eines Tages sein soll, sondern Ihr.

            Ich wünsche Euch allen, ein schönes Pfingstenfest
            Gudrun!

            Kommentar


            • RE: @ Herrn D. Glöckner


              Sie können jederzeit schreiben.
              Eine Antwort kriegen Sie auf jeden Fall.

              Kommentar



              • Sie müssen nur ...


                ... auf den "blauen" Namen von >Autor: D. Glöckner< in seiner Nachricht klicken, dann erscheint automatisch ein Mail-Fenster.

                Einen gutenTag wünsche ich Ihnen
                Geli

                Kommentar


                • RE: Sie müssen nur ...


                  Liebe Geli !

                  Ich danke Ihnen für alles.
                  Viel Glück wünsche ich Ihnen!

                  Gudrun

                  Kommentar


                  • RE: @ Herrn D. Glöckner


                    Sehr geehrter Herr Glöckner !

                    Auch Ihnen danke ich.
                    Ich werde Ihnen schreiben.
                    Danke für alles !

                    Gudrun

                    Kommentar



                    • RE: @ Geli




                      Liebe Geli !

                      Ich möchte mich bei Ihnen rechtherzlich bedanken.
                      Sie haben mich mit ihrer Mail zum nachdenken gebracht.
                      Ich habe mir am Dienstag die Knoten entfernen lassen.
                      Sie waren schon so groß wie eine Kastanie (beide).
                      Dies habe ich mir aber ambulant machen lassen.
                      Um 9.30 Uhr lag ich beim Doktor auf dem OP - Tisch.
                      Und um 12.30 Uhr war ich die OP vorbei.
                      Ich wollte vorher keine Untersuchung, die Dinger sollte sofort raus.
                      Ich weiß, dass ich ein großes Risiko eingegangen bin.
                      Und tu es immer noch.
                      Anschließend um 14.30 Uhr bin ich auf Arbeit gegangen
                      Schmerzen habe ich noch, aber das vergeht auch. Schönheit muss leiden.
                      Übermorgen am Dienstag bekomme ich meinen Befund zu erfahren, ob es nun Krebs ist oder nicht. Die Fäden werden dann auch gezogen. Der Doktor hat die beiden Narben, eine 3 cm und die zweite 4 cm ganz gut versteckt.
                      Man merkt gar nicht das etwas daran gemacht worden ist.
                      Auch wenn es dann Krebs ist, werde ich mein Leben anders gestalten.
                      Für mich mehr zeit nehmen.
                      Und wenn es kein Krebs ist, werde ich meine Hobbys wider nachgehen.
                      Dann werde ich wider sehr viel Schwimmen gehen, Tanzen, Radfahren und Spazieren gehen.

                      Ich habe Dir immer gesagt Geli,, Positiv'' denken, und es wird alles gut!
                      Aber ehrlich gesagt, hätte ich euch beide hier nicht getroffen, hätte ich nix am mich machen lassen.
                      Aber weiß Du, als ich es drei Freunden gesagt habe, dass ich Knoten in der Brust habe,haben sie sich von mir entfernt.
                      Sie haben zu mir den Kontakt abgebrochen.
                      Aber macht nix. Ich werd mir nicht gleich die Kugel geben.
                      Jetzt weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe.

                      Wissen Sie,sie sind eine wundervolle Frau.
                      Danke, das sie mich mit aus meinem tief geholt haben

                      Danke, Geli.!
                      Danke !!!



                      *Geli* schrieb:
                      -------------------------------
                      Ach, Herr Glöckner,

                      ich bin ganz unglücklich und auch sehr betroffen.
                      Sie und ich hatten mit einer Forumsteilnehmerin ein paar Gedankenaustausche. Seit heute vormittag ist dieser Thread gelöscht.
                      Mich ließen diese Zeilen der Frau, die nur "positiv denken" und nichts sonst unternehmen möchte nicht mehr los.
                      Da sie ihre eMail-Adresse verlinkt hatte, erlaubte ich mir sie anzuschreiben. Sie hat mir geantwortet. Sie hat nachvollziehbare Gründe, nichts mehr tun zu wollen.
                      Das fällt aber so schwer, so was zu akzeptieren.

                      Sorry, aber musst ich loswerden und wem hätte ich's schreiben können.

                      Gruß Geli

                      Kommentar


                      • Liebe Gudrun,


                        es hat mich sehr gefreut, von Ihnen zu hören.

                        Sie brauchen sich nun wirklich nicht zu bedanken. Ich bin so sehr froh, dass ich den Anstoß geben konnte, dass Sie nochmal in sich gehen und die Chance einer Untersuchung und Genesung zulassen. Allerdings glaube ich auch, dass Herr Dr. Glöckner einen ganz maßgeblichen Anteil an ihrer Meinungsänderung hat. Wie auch immer, ich bin sehr froh, dass Sie zum Arzt gegangen sind - und direkt "Nägel mit Köpfen" gemacht haben. Hut ab!

                        Ob es nun vernünftig ist, sowas ambulant zu machen und dann direkt auf die Arbeit zu marschieren kommentiere ausgerechnet ich besser nicht, da das eigentlich eher mein Markenzeichen ist. Das ist sicher eine bestimmte Art, eine solche Situation zu verarbeiten?
                        Es hat zumindest den großen Vorteil, dass die Knoten jetzt draußen sind. Warten wir jetzt erstmal das Ergebnis ab! Sind es gute Knoten, schadet es nicht, dass sie draußen sind und Sie werden froh sein, dass Sie Klarheit haben und können es sich wieder gut gehen lassen. Waren es böse Knoten, gehen Sie einfach den nächsten notwendigen Schritt. Weitergehen müssen Sie sowieso, einfach stehenbleiben gilt nicht!

                        Und ich werde jederzeit für Sie ansprechbar sein, hier im Forum oder Sie schreiben an meine eMail-Adresse.

                        Ich rechne fest damit, wieder von Ihnen zu hören - egal wie das Ergebnis ausfällt und drücke jetzt erstmal ganz fest die Daumen.

                        Lieben Gruß
                        Geli

                        Kommentar


                        • RE: @ Geli


                          Liebe Gerli !

                          Danke für Deine netten Zeilen!
                          Ich möchte Dir nur bescheid sagen, dass die Krankheit sein Ziel erreicht hat.
                          Gestern um 17.30 uhr habe ich es von meinem Arzt erfahren.
                          Jetzt muss ich doch zum Schlachthof , die Messer werden schon scharf gemacht.
                          Morgen muss ich um 8.00 uhr rein zum Schlachthof, da werden alle Untersuchungen gemacht.
                          Und Freitag werden sie mir die rechte Brust entfernen..
                          Aber macht nix, ich habe ja noch eine. (grins)
                          Mein Sohn erfuhr es gestern auch, er ging in sein Zimmer und ließ keinen an sich ran.
                          Heute morgen hat er ganz rote Augen gehabt.
                          Jetzt ist er zur Russischprüfung, mündlich gefahren.
                          Und am Dienstag hat er seine letzte Prüfung in Mathe mündlich.
                          Ich wünsche ihnen das er kein aussetzter bekommt..
                          Und bei dieser Prüfung hängt alles ab.
                          Tja, da muss ich allein durch.
                          Aber am 18.06. muß ich wieder aus dem Schlachthof raus sein, denn da hat mein Sohn seinen Abschlußball.
                          Den muß ich noch mitmachen, denn ich habe mir doch nicht umsonst den schwarzen Hosenanzug gekauft.
                          Und Robert hat auch einen schwarzen Anzug, den kann er dann noch mal tragen. Nur ich nicht mehr.
                          Und soll ich Dir noch was sagen, ich spüre noch nicht mal Angst. Egal, was da noch kommen sollte. Ich habe davor keine Angst. Und ich glaube das Schlachthaus gibr mir dann eine neue rechte Brust. Ich bekomme dann eine mit Silikon bestimmt. So wie reichen Leute sich machen lassen. Dann bin ich auch eine Noble Frau wie die Reichen es sind.(grins). Wetten das ich nächste Woche wieder zu Hause. Die müssen bei mir den Turbo abschmeißen, wenn nicht kriegen sie alle Rizinos in den Kaffee oder sonster wo rein. (lach). Das mußte Dir mal Vorstellen, wie die Ärzte alle auf die Toilettenschüssel rennen. (grins.)Die sollen sich ja nicht mit mir anlegen morgen, dass bereuhen sie. So ist das, kleine Geli.
                          Dann wünsche ich Dir alles gute, und Kopf hoch.
                          Es gibs schlimmeres. Ich werde es schon schaffen.
                          Gerli ;; IMMER POSITIV DENKEN; '' ! ! !
                          Wenn ich es nicht schaffen sollte, wünsche ich es all den anderen hier. ! Und denkt alle dran, immer poitiv denken:
                          Tschüss bis bald!

                          Geli danke vielmals dafür, du und Dr, Glöckner waren für mich da, wo ich Hilfe drauchte und brauche.
                          Danke! Dr, Glöckner !,
                          Danke! Geli !

                          Kommentar


                          • Vielen Dank ...


                            ... für die Rückmeldung.

                            Nun ja, wir wussten ja vorher, dass es auch dieses Ergebnis werden kann. Gut, dass Sie schon alles in die Wege geleitet haben und das so schnell.

                            Leider kann ich mich heute nur mit sehr wenig Zeit widmen. Ich halte ganz fest die Daumen, das jetzt erstmal die nächsten Schritte gut verlaufen und Sie die OP gut überstehen. Ihr Sohn wird seine Prüfung schon meistern, machen Sie sich da mal keine Sorgen.

                            Wie gesagt, ich halte ganz fest die Daumen und denke an Sie
                            Geli

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X