#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metastasierender Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metastasierender Brustkrebs

    Sehr geehrter Herr Professor Wust,

    seit 1998 erkrankte ich an Mammaca. mit immer wieder auftretenden Metastasen, zuletzt wurden in der Lunge
    2 Metastasen in Gauting operativ entfernt, neu ist wieder 2 Lungenmetastasen, sowie 6 Lebermetastasen und
    einige im OP-Bereich (Hals) befallene Lymphknoten. Das nur kurz zur Einleitung, wenn Sie mehr informationen
    benötigen, sende ich gerne noch die letzten befunde mit.
    Nun zu meinen Fragen betreffend neuen Therapiemethoden
    Ich interessiere mich sehr für eine LITT, oder HITT Therapie und würde gerne Ihre Meinung dazu hören,
    bzw. welche Kliniken (in meiner Nähe, Ingolstadt bei München) diese anwenden.
    Mein Onkologe ist Herr Professor Maubach in Ingolstadt und er unterstützt meine Suche nach neuen
    Behandlungsmethoden.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, bald mit Ihnen in Kontakt treten zu können, denn ich habe keine Zeit mehr zu verlieren.


    P.S.: habe seit 17.05.04 FASLODEX gegen ARIMIDEX getauscht.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Sonja Effler


  • RE: metastasierender Brustkrebs


    Sehr geehrte Frau Effler,
    das Forum Brustkrebs wird nicht durch Prof. Wust betreut.
    Eigentlich wird es gar nicht betreut.
    Mit den, von Ihnen genannten Methoden, habe ich selbst leider keine Erfahrungen und kenne auch keíne Kliniken, die sie anwenden.
    Ich würde daher empfehlen, sich nochmals im Forum Krebserkrankungen zu melden, welches von Herrn Prof. Wust betreut wird.
    Er bietet auch (kostenpflichtige) Zwitgutachten im Service-Bereich an.
    Viel Erfolg bei Ihrer Suche.

    Kommentar

    Lädt...
    X