#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrunge mit Ney Tumorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrunge mit Ney Tumorin

    Hat hier irgend jemand Erfahrungen mit Ney Tumorin ?


  • RE: Wer hat Erfahrunge mit Ney Tumorin


    Erfahrungen habe ich da leider keine. Die Methode wurde mehrfach untersucht, allerdings ohne wirklich verwertbare Aussagen, da die Studien nicht dem Standard entsprachen, den man an solche Untersuchungen heute stellt.

    Informationen finden Sie dazu unter:
    http://www.krebsinfo.de/ki/empfehlun...om/093-104.pdf
    http://www.krebsinfo.de/ki/alternativ/kialt004.html

    Unter http://www.swisscancer.ch/dt_fr/cont...llformular.pdf könnenSie unter Punkt 28 eine Broschüre bestellen.
    Auch unter http://www.swisscancer.ch/dt/content...php#alternativ wird eine neue Broschüre angeboten, die eigentlich nur innerhalb der Schweiz verschickt wird. Ggf. kann man ja aber die Kosten selbst tragen, wenn einen die Broschüre 1951 - " Alternativ? Komplementär? Risiken und Nutzen unbewiesener Methoden in der Onkologie? " interessiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X