#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biphosphonate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biphosphonate

    Ist das Zoledronat (Zometa) dem Aredia bei Knochenmetastasen überlegen? Könnte man dann einfach von Aredia auf Zometa umsteigen? Meine Mutter erhält zur Zeit vor jeder Chemo Aredia. 5 Zyklen schon erhalten. Vielen Dank schon im voraus!


  • RE: Biphosphonate


    Zometa scheint tatsächlich noch wirksamer zu sein.

    http://dominoext.novartis.com/NC/NCM...8?OpenDocument

    Ein Wechsel wäre möglich.
    Am besten mal mit dem behandelnden Arzt besprechen.

    Kommentar


    • RE: Biphosphonate


      Bitte genau abwägen, was zu tun ist. Ich hatte ein halbes Jahr Zometainfusionen und die Nebenwirkungen waren grauenvoll. Wir sind jetzt auf Aredia umgestiegen und es geht mir wesentlich besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X