• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Meine Freundin ist 3/02 an Brustkrebs erkrankt. Die rechte Brust wurde amputiert. Es wurden sieben Lebermetastasen festgestellt. Der Onkologe sprach von unheilbar. Seit dem wird sie mit Chemo und mit Laser(Litt) in Frankfurt behandelt. Aber kaum sind die Metastasen weg, tauchen innerhalb von Wochen 2-3 neue auf. Meine Frage: wie groß ist ihre Überlebenschance und wieviel Zeit bleibt uns ungefähr für gemeinsame Unternehmungen,Reisen,etc bis sie körperlich dazu nicht mehr in der Lage ist. Ich möchte diese Zeit nicht mit Alltag verstreichen lassen.


  • RE: Brustkrebs


    Heilbar ist ein metastasierter Brustkrebs tatsächlich im Moment nicht.
    Wieviel Zeit einem zur Verfügung bleibt, das kann man nicht sagen, da hier jede Erkrankung einen anderen Verlauf nehmen kann.

    Kommentar