#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso nimmt Brustkrebs zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso nimmt Brustkrebs zu?

    Hallo!

    Wieso nimmt die Brustkrebsrate in den letzten Jahren so stark zu? Welche möglichen Ursachen gibt es und wieso betrifft es immer jüngere Frauen????

    Danke!


  • RE: Wieso nimmt Brustkrebs zu?


    Das ist etwas, was wir alle gerne wüßten. Bislang sind die Ursachen dafür aber weitestgehend unklar und existieren mehr Vermutungen und Spekulationen. Wie immer in solchen Fällen.
    Möglicherweise hat die Lebensweise etwas damit zu tun.
    Aber es ist nichts, was man beweisen könnte.

    Ich habe mal noch zwei Links zum Thema rausgesucht, die jedoch auch auf andere Dinge in Zusammenhang mit Brustkrebs eingehen:
    http://www.mamazone.de/02_diagnose/d...siswissen.html
    http://www.netdoktor.at/krankheiten/...brustkrebs.htm

    Kommentar


    • RE: Wieso nimmt Brustkrebs zu?


      Ich persönlich finde, dass das an der Vermerhten Zunahme der hormonellen Verhütungsmittel liegt und der Hormonersatztherapie.

      "Krebs ist heilbar" ist meiner Meinung auch ein Ammenmärchen der Medizin, wenn man bedenkt, dass die 100%igen Heilchancen, wieder gesund zu werden, 4 % betragen.

      Da fragt man sich wirklich: was gaukelt die Medizin einem vor?

      Kommentar

      Lädt...
      X