#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absonderung aus der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absonderung aus der Brustwarze

    Absonderung aus der Brustwarze

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem bezüglich evtl. vorzeitiger Beendigung meiner Chemo schon einmal geschrieben. Habe mich nach vielen Gesprächen und Mailaustausch dann entschlossen, sie zu beenden. Die 6. und letzte FEC bekomme ich am nächsten Dienstag.

    Gestern abend habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt, dass an meiner rechten Brustwarze (nicht operierte Seite) ein kleinen "Klümpchen" hing, das ich entfernen konnte, Mir ist dazu sofort Absonderung/Sekret = Anzeichen für Brustkrebs in den Sinn gekommen. Da ich "meine" Ärzte jetzt am Wochenende nicht erreichen kann, beunruhige ich mich immer mehr. Morgen werde ich sofort nachgucken lassen, aber ein paar Wort dazu, würden mir guttun.

    Danke im Voraus, Billa


  • RE: Absonderung aus der Brustwarze


    Man kann wirklich nur nachsehen und ggf. einen Zellanstrich machen.

    Kommentar


    • RE: Absonderung aus der Brustwarze


      Hallo Billa,
      solltest Du Dich mit Betroffenen austauschen wollen, bei
      www.krebs-kompass.de gibt es sehr gut besuchte Foren, auch Brustkrebs.
      Alles Gute
      MR

      Kommentar


      • RE: Absonderung aus der Brustwarze


        Hallo liebe(r) MR,

        danke für Deinen Tipp. Werde jetzt erstmal die Nebenwirkungen meiner gestrigen letzten FEC ausstehen. Dann aber gerne mich im genannten Forum "blicken" lassen. Es werden immer Fragen und Ängste kommen, zu denen ich dort Rat zu finden hoffe und ggf. kann ich ja auch mit meinen Erfahrungen anderen zur Seite stehen.

        Bis demnächst dann irgendwann.

        Viele Grüße, Billa

        Kommentar



        • RE: Absonderung aus der Brustwarze


          Hallo liebe(r) MR,

          danke für Deinen Tipp. Werde jetzt erstmal die Nebenwirkungen meiner gestrigen letzten FEC ausstehen. Dann aber gerne mich im genannten Forum "blicken" lassen. Es werden immer Fragen und Ängste kommen, zu denen ich dort Rat zu finden hoffe und ggf. kann ich ja auch mit meinen Erfahrungen anderen zur Seite stehen.

          Bis demnächst dann irgendwann.

          Viele Grüße, Billa

          Kommentar


          • RE: Absonderung aus der Brustwarze


            Hallo Billa!
            Ich wohne auf der Insel Bali und arbeite mit einem äleren Herren zusammen der Menschen heilt.
            Wenn du hilfe möchtest, dann schreibe mir bitte deinen Geburtsnamen und wenn du jetzt einen neuen Namen hast auch den, sowie dein Geburtsdatum. Ich werde dir dann schreiben wie man deine Kreankheit heilen kann, ich brauche aber einige Tage um zu antworten.

            nette Grüsse von Steffen aus Bali.

            Kommentar


            • RE: Absonderung aus der Brustwarze


              Na ja, wer's glaubt...

              Kommentar



              • RE: Absonderung aus der Brustwarze


                Ich versuche aber zu helfen, sie geben nur Ratschläge.
                Nette Grüße von Megistos Maruti 2

                Kommentar


                • RE: Absonderung aus der Brustwarze


                  Hallo alle, die zu meiner Frage Stellung genommen bzw. sie gelesen haben!

                  Vielen Dank für Eure Reaktionen. Es ist ein gutes Gefühl für mich meine Fragen einem großen Kreis von Betroffenen mit ihren Erfahrungen stellen zu können.

                  Zu meiner vermeintlichen Absonderung darf ich glücklicherweise sagen, dass sowohl die Onkologin als auch meine langjährige und sehr erfahrene Gynäkologin sie als harmlos eingestuft haben. Es handelte sich um abgestoßene Hautschüppchen. Möglicherweise verursacht durch das ständige Tragen eines BHs, auch nachts. Dadurch wurde die Haut ständig etwas gereizt und es kam keine Luft dran. Ich lasse den BH jetzt, hatte ihn nur getragen, weil ich das Gefühl hatte, die operierte Seite mit der Expandereinlage schützen zu müssen.

                  Also erst einmal Entwarnung bei mir. Aber ich weiß, dass ich mit dieser Erkrankung lange Zeit auf der unsicheren Seite stehen werde. Euch allen, besonders den zur Zeit besorgten und von Ängsten geplagten alles Gute.

                  Liebe Grüße, Billa

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X